18.10.2018, 18:33
Hallo Lars,
habe das ganze wie viele andere auch schon durch... hier noch ein paar Infos => link
Wie mein Vorredner kann ich Dir nur wärmstens empfehlen das Lenkradschloss auszubauen (wirklich keine Wissenschaft) und durch einen Bypass zu ersetzen. Zumindest solange bis GM ggf wieder liefern kann, möchte, wie auch immer. Der Rest vom Fahrzeug bleibt unverändert.
Von irgendwelchen Umprogrammieraktionen auf andere Länderkennungen wie bspw. die der Vereinigten Emirate zur Deaktivierung des defekten Lenkradschlosses , Kabelbrücken um die hierdurch veränderte Beleuchtungsanlage zu korrigieren und dann auch noch das defekte Lenkradschloss im Wagen zu belassen halte ich wenig bis garnichts. Mir wäre es zu heiß das doch irgendwann das defekte/nicht mehr ansteuerbare Schloss sich durch Vibrationen etc. schließt und ich dann den nächsten Baum ansteuere. Bis jetzt ist sicher noch kein solcher Fall bekannt, allerdings möchte ich nicht der Erste sein der dann ggf. auch nicht mehr davon erzählen kann.
Grüße
habe das ganze wie viele andere auch schon durch... hier noch ein paar Infos => link
Wie mein Vorredner kann ich Dir nur wärmstens empfehlen das Lenkradschloss auszubauen (wirklich keine Wissenschaft) und durch einen Bypass zu ersetzen. Zumindest solange bis GM ggf wieder liefern kann, möchte, wie auch immer. Der Rest vom Fahrzeug bleibt unverändert.
Von irgendwelchen Umprogrammieraktionen auf andere Länderkennungen wie bspw. die der Vereinigten Emirate zur Deaktivierung des defekten Lenkradschlosses , Kabelbrücken um die hierdurch veränderte Beleuchtungsanlage zu korrigieren und dann auch noch das defekte Lenkradschloss im Wagen zu belassen halte ich wenig bis garnichts. Mir wäre es zu heiß das doch irgendwann das defekte/nicht mehr ansteuerbare Schloss sich durch Vibrationen etc. schließt und ich dann den nächsten Baum ansteuere. Bis jetzt ist sicher noch kein solcher Fall bekannt, allerdings möchte ich nicht der Erste sein der dann ggf. auch nicht mehr davon erzählen kann.
Grüße