Frei nach Hornbach: es gibt immer was zu tun, habe ich mich dazu entschlossen, die Injektoren zu tauschen. Die Reinigung im Ultraschallbad war leider nur eine ca. 95%-Lösung. Im Bereich um 1.500U/min ruckelte es immer wieder einmal. Im Zuge dessen, da es noch die ersten waren, wurden auch die beiden Lambdasonden getauscht. Kann ja nicht schaden. Und da die Öldruckanzeige nach dem Start immer ein paar Sekunden braucht um korrekt anzuzeigen, wurde auch der Öldruckschalter getauscht.
Ebenso wurde die Radnabe rechts hinten getauscht da schon deutliches Spiel vorhanden war.
Somit: Die Lady ist wieder ein Stück besser geworden
Jetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne Herbsttage im Oktober, dass ich noch ein wenig fahren kann bis zum Einwintern.
BTW: Lackieren wollte ich die C4 heuer auch lassen, jedoch ist mein Lackierer des Vertrauens dermaßen ausgebucht, einfach unfassbar. Im Juli fragt ich mal vorsichtig nach einem Termin. Es hieß, heuer wird knapp. Inzwischen sind wir so verblieben, dass wir uns im Jänner 2019 einen Termin für April 2019 ausmachen. Mal sehen ob es klappt
LG Christian
Ebenso wurde die Radnabe rechts hinten getauscht da schon deutliches Spiel vorhanden war.
Somit: Die Lady ist wieder ein Stück besser geworden

Jetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne Herbsttage im Oktober, dass ich noch ein wenig fahren kann bis zum Einwintern.
BTW: Lackieren wollte ich die C4 heuer auch lassen, jedoch ist mein Lackierer des Vertrauens dermaßen ausgebucht, einfach unfassbar. Im Juli fragt ich mal vorsichtig nach einem Termin. Es hieß, heuer wird knapp. Inzwischen sind wir so verblieben, dass wir uns im Jänner 2019 einen Termin für April 2019 ausmachen. Mal sehen ob es klappt

LG Christian