19.09.2018, 01:42
Wenn möglich, mit Datenkabel und Laptop auslesen. Danach Benzindruck messen, den Widerstand der Einspritzdüsen an allen 8 Düsen messen.
Der Leerlauf ist eher für einen Schalter OK, aber nicht beim Automatik, da wären 550-600 korrekt. Da Du so einen hohen Verbrauch hast, versucht das Steuergerät den Überschuss mit der erhöhten Drehzahl ins Lot zu bringen, daher auch der höhere Zündzeitpunkt. Dein Problem steckt hier aber eher im Benzinkreislauf, Pumpe, Düsen, Druck oder ein Sensor der quer schießt.
Der Leerlauf ist eher für einen Schalter OK, aber nicht beim Automatik, da wären 550-600 korrekt. Da Du so einen hohen Verbrauch hast, versucht das Steuergerät den Überschuss mit der erhöhten Drehzahl ins Lot zu bringen, daher auch der höhere Zündzeitpunkt. Dein Problem steckt hier aber eher im Benzinkreislauf, Pumpe, Düsen, Druck oder ein Sensor der quer schießt.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!