Vermute, mit "die Dämpfer sind 45° geneigt" meinst du in Richtung Fahrzeugfront?
In allen anderen Richtungen ist ja bei der C4 Achsgeometrie auch eigentlich kein Platz.
Sollte das so sein, sind die Dämpfer damit eigentlich nix anderes als eine Art zusätzlicher (und leider auch ziemlich sinnfreier) Längslenker.
Dämpfen können die in der Lage ja kaum noch, es sei denn, die Anlenkung wurde komplett mit angepasst.
Dann müssen da ja eigentlich auch völlig andere Dämpfer mit je einem Auge an jedem Ende statt einer Kolbenstange mit Gewinde verbaut sein.
Wenn das Rad nach oben einfedert, würde der Dämpfer sonst ja vermutlich einfach abbrechen.
Würde die ganze Achse mal von einem Fahrwerksspezialisten anschauen lassen, wer weiß, was da noch für Überraschungen schlummern.
Viele Grüße
Jörg
In allen anderen Richtungen ist ja bei der C4 Achsgeometrie auch eigentlich kein Platz.
Sollte das so sein, sind die Dämpfer damit eigentlich nix anderes als eine Art zusätzlicher (und leider auch ziemlich sinnfreier) Längslenker.
Dämpfen können die in der Lage ja kaum noch, es sei denn, die Anlenkung wurde komplett mit angepasst.
Dann müssen da ja eigentlich auch völlig andere Dämpfer mit je einem Auge an jedem Ende statt einer Kolbenstange mit Gewinde verbaut sein.
Wenn das Rad nach oben einfedert, würde der Dämpfer sonst ja vermutlich einfach abbrechen.
Würde die ganze Achse mal von einem Fahrwerksspezialisten anschauen lassen, wer weiß, was da noch für Überraschungen schlummern.
Viele Grüße
Jörg