04.09.2018, 14:53
Die C4 hat eine recht komplexe Mehrlenkerhinterachse, ein Verdrehen des Achsschenkels bei Beschleunigung kann hier konstruktionsbedingt kaum auftreten.
Das einzige was du machen könntest, ist die Gummilagerung der Achsteile 'Wheel Spindle Upper Control Rod' und 'Wheel Spindle Lower Control Rod' (die beiden Längslenker) durch Polybuchsen zu ersetzen.
Mit neuen Polybuchsen kann ein nennenswertes Verdrehen des Achsschenkels ausgeschlossen werden, da die beiden Längslenker ('Wheel Spindle Upper Control Rod' & 'Wheel Spindle Lower Control Rod') die 'Traction Bars' der C4 Hinterachse sind.
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Das einzige was du machen könntest, ist die Gummilagerung der Achsteile 'Wheel Spindle Upper Control Rod' und 'Wheel Spindle Lower Control Rod' (die beiden Längslenker) durch Polybuchsen zu ersetzen.
Mit neuen Polybuchsen kann ein nennenswertes Verdrehen des Achsschenkels ausgeschlossen werden, da die beiden Längslenker ('Wheel Spindle Upper Control Rod' & 'Wheel Spindle Lower Control Rod') die 'Traction Bars' der C4 Hinterachse sind.
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