07.08.2018, 18:51
So hallo zusammen, ich bin jetzt einen entscheidenden Schritt weiter.
Mir ist per Zufall folgendes aufgefallen:
Wenn die Zündung eingestellt ist und die grounding line wieder angesteckt ist verhaut es das Timing brutal.... Auf ca 34 Grad vor OT!
Also bin ich Mal unkonventionell vorgegangen und habe testweise das Timing mit abgesteckten grounding line eingestellt... Siehe da! Die Vette läuft rund.
Das ist doch aber nicht normal oder?
Wer steuert denn Timing?
Gruß Jan
Mir ist per Zufall folgendes aufgefallen:
Wenn die Zündung eingestellt ist und die grounding line wieder angesteckt ist verhaut es das Timing brutal.... Auf ca 34 Grad vor OT!
Also bin ich Mal unkonventionell vorgegangen und habe testweise das Timing mit abgesteckten grounding line eingestellt... Siehe da! Die Vette läuft rund.
Das ist doch aber nicht normal oder?
Wer steuert denn Timing?
Gruß Jan