13.06.2018, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2018, 21:00 von challenger07.)
Ich bin nach C3, C4 und C5 2014 auch beim Camaro 5 Gen. Convertible gelandet. Kompressor drauf und das Ding ging richtig mächtig.
Trotzdem, 2018 musste was Neues her......
Camaro 6 Gen. oder C7? Aber einen Rückschritt in Sachen Leistung?
Also kamen nur ZL1 oder C7 Z06 in Frage. Aber der Camaro nicht gerade klein und hat relativ wenig Platz.
Und die Corvette als Z06 finde ich schweineteuer.
Was ist es geworden?
Ein Cadillac CTS-V !!!!
4 Türen, komplette Technik der Z06, Platz ohne Ende und geht LOCKER über 320 !!!
Verarbeitung sehr gut, Platz ohne Ende UND ..... niemand sieht ihm an wie brutal das Ding geht.
Zum Posen jetzt nicht sooooo geeignet, aber das Preis-Leistungsverhältnis bzw. Kosten-Nutzen Faktor unschlagbar.
Der Camaro und vor allem die Corvette gefallen mir rein optisch besser.
Der Cadillac hat aber optisch auch seine Reize. Und er geht wirklich abartig gut.
Ich hab meine Wahl nicht bereut.
Trotzdem, 2018 musste was Neues her......
Camaro 6 Gen. oder C7? Aber einen Rückschritt in Sachen Leistung?
Also kamen nur ZL1 oder C7 Z06 in Frage. Aber der Camaro nicht gerade klein und hat relativ wenig Platz.
Und die Corvette als Z06 finde ich schweineteuer.
Was ist es geworden?
Ein Cadillac CTS-V !!!!
4 Türen, komplette Technik der Z06, Platz ohne Ende und geht LOCKER über 320 !!!
Verarbeitung sehr gut, Platz ohne Ende UND ..... niemand sieht ihm an wie brutal das Ding geht.
Zum Posen jetzt nicht sooooo geeignet, aber das Preis-Leistungsverhältnis bzw. Kosten-Nutzen Faktor unschlagbar.
Der Camaro und vor allem die Corvette gefallen mir rein optisch besser.
Der Cadillac hat aber optisch auch seine Reize. Und er geht wirklich abartig gut.
Ich hab meine Wahl nicht bereut.