... wobei man zu dem Stoffverdeck sagen kann, dass das beim 6th Gen. Camaro hervorragend gestaltet ist und perfekt funktioniert (wie ja wohl auch bei der C7?). Flattern tut da nix - jedenfalls nicht bis 250 km/h. Ob es dauerhaft die (Tacho-) 290 km/h aushält, dazu fehlen Erfahrungswerte. Jedenfalls hat sich von denen, die die (beim Cabrio vorhandene) Abregelung haben wegprogrammieren lassen, noch keiner beschwert.
Müsste ich ohne bereits vorhandenes Stoffdeckel-Cabrio eine C7 aussuchen, würde mir die Wahl zwischen Cabrio und Targa wirklich schwerfallen - weil beide Konzepte halt signifikante Vor- und Nachteile haben (was hier im Forum aber wohl schon reichlich diskutiert wurde). Neben den Stoffdeckel-Camaro würde aber definitiv die Targa-Variante kommen.
Müsste ich ohne bereits vorhandenes Stoffdeckel-Cabrio eine C7 aussuchen, würde mir die Wahl zwischen Cabrio und Targa wirklich schwerfallen - weil beide Konzepte halt signifikante Vor- und Nachteile haben (was hier im Forum aber wohl schon reichlich diskutiert wurde). Neben den Stoffdeckel-Camaro würde aber definitiv die Targa-Variante kommen.