Bremsen Willwood gegen Standard
#2
Hallo

Du hast dir deine Frage ja schon beantwortet bzw deine Entscheidung steht.

Wilwood gewichtserspahrnis, sowie bessere Hitzeableitung bei Renneinsatz.
Modernes Dichtdesign, aber obs bessser als die einfache O-Ringumrüsting ist, bleibt
noch zu beweisen.

Ob das Delco-Moraine auf dem Gussgehäuse was ausmacht, mag ich zu bezweifeln, da
die Edelstahlbuchsen nachgerüstet werden bei beiden Varianten und die Dichtigkeit
von denen ausgeht.

Wie gut deine Bremsen ziehen, hängt sehr viel von den Bremsplaketten ab, die du verbaust.
Dazu gibt es Threads , wer was wo wann mag.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bremsen Willwood gegen Standard - von Tom V8 - 25.03.2018, 18:57
RE: Bremsen Willwood gegen Standard - von Wesch - 25.03.2018, 19:12
RE: Bremsen Willwood gegen Standard - von Wesch - 26.03.2018, 08:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hupenkontakt - Standard-Lenksäule Landarzt 5 2.151 21.07.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Landarzt
  ...beim bremsen zieht mein Baby extrem nach rechts WideGlide 25 16.220 05.04.2021, 16:50
Letzter Beitrag: The Reaper
  Tausch Standardlenksäule gegen Tilt&Telescopic Landarzt 8 7.473 24.05.2020, 19:41
Letzter Beitrag: daabm
  Bremsen entlüften Mbaer 23 8.494 18.02.2020, 17:36
Letzter Beitrag: Corvette1990
  Wilwood Bremsen Strippe 14 10.153 19.10.2019, 10:59
Letzter Beitrag: Hirschring

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de