Ich hatte auch die Eliminatoren auf meiner LT1 montiert und ehrlich gesagt: Das wollte ich so nicht lassen. Das Dröhnen ist sehr laut, der V8 Ton geht völlig unter weils nur mehr dröhnt und das ganze ist innen wesentlich lauter als aussen. Sonst ist bei mir ja alles original.
Die, meines Erachtens, beste Lösung: Ich hab den Mittelschalldämpfer entfernt, hab 3cm vor den Endtöpfen CutOuts eingebaut die ich in 9 Stufen öffnen kann.
Von hinten und der Seite sind die Cutouts nicht zu sehen, mann muss sich schon sehr weit unten reinlegen das man etwas entdeckt.
Auf Stufe 9 natürlich brachial guter V8 Sound, aber es dröhnt natürlich trotzdem. Mehr als im Prolomodus durch ne Ortschaft mach ich meist nicht. Auf Stufe 2 sehr angenehmer Sound auf Landstrasse.
Und geschlossen: Hihi, hört sich an wie ein 75psiger 4er Golf........
Viel Geld, viel Arbeit, aber ein Ergebnis das zu jeder Situation passt.......
Die, meines Erachtens, beste Lösung: Ich hab den Mittelschalldämpfer entfernt, hab 3cm vor den Endtöpfen CutOuts eingebaut die ich in 9 Stufen öffnen kann.
Von hinten und der Seite sind die Cutouts nicht zu sehen, mann muss sich schon sehr weit unten reinlegen das man etwas entdeckt.
Auf Stufe 9 natürlich brachial guter V8 Sound, aber es dröhnt natürlich trotzdem. Mehr als im Prolomodus durch ne Ortschaft mach ich meist nicht. Auf Stufe 2 sehr angenehmer Sound auf Landstrasse.
Und geschlossen: Hihi, hört sich an wie ein 75psiger 4er Golf........
Viel Geld, viel Arbeit, aber ein Ergebnis das zu jeder Situation passt.......