13.12.2017, 21:27
Naja, 455 mm Hubhöhe sind schon arg wenig. Bei der C5 habe ich für die Endschaldämpfer schon die 1000 mm gebraucht, die meine Nussbaum Scheren-Hebebühne schafft.
Da man ja oft unter dem Auto liegt bin ich schon froh, daß die Nussbaum viel solider als die Kunzer aussieht und sicherlich auch ist. Das Ding sollte nicht wirklich viel wackeln.
Das Einzige, was an der Kunzer gut ist, sind die getrennt voneinander einzelnen Hebeeinrichtungen, ohne ein Verbindungsrohr. Sonst aber würde ich auch heute mehr ausgeben.
Grüße
Ralph
Da man ja oft unter dem Auto liegt bin ich schon froh, daß die Nussbaum viel solider als die Kunzer aussieht und sicherlich auch ist. Das Ding sollte nicht wirklich viel wackeln.
Das Einzige, was an der Kunzer gut ist, sind die getrennt voneinander einzelnen Hebeeinrichtungen, ohne ein Verbindungsrohr. Sonst aber würde ich auch heute mehr ausgeben.
Grüße
Ralph
![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)
![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.