04.11.2017, 02:38
Wenn es aus dem Abdeckungsblech des Schwungrads raustropft, ist es definitiv der Pumpensimmerring. Zur Reparatur muss das Getriebe raus.
Falls du evtl. schon ein Tauschgetriebe aus einem früheren Baujahr drin hast - Getriebenummer checken -, kann es sogar sein, dass die vordere Lagerbuchse in der Pumpe "gewandert" ist, und eine Ölrücklaufbohrung teilweise zusetzt. Kann ich mir bei der vermutlich geringen Laufleistung nicht vorstellen, aber nachsehen ist trotzdem ratsam.
Falls du evtl. schon ein Tauschgetriebe aus einem früheren Baujahr drin hast - Getriebenummer checken -, kann es sogar sein, dass die vordere Lagerbuchse in der Pumpe "gewandert" ist, und eine Ölrücklaufbohrung teilweise zusetzt. Kann ich mir bei der vermutlich geringen Laufleistung nicht vorstellen, aber nachsehen ist trotzdem ratsam.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
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