18.09.2017, 18:05
Der Sicherungskasten liegt an der Fahrer-A-Säiule im Fußraum. Wenn der an der Stirnwand liegt, dann hat jemand schon daran rumgefummelt.
Im Normalfall liegt bei der C2 der VOLLE Saft auf dem Schalter an, wenn nicht eine Relaisschaltung eingesetzt ist. Die üblichen Bilux oder H4 Birnen ziehen mehr Saft, als die sealed beams...von daher röstet das den Schalter bei häuifiger Nachtfahrt ordentlich auf.
Daher:
1.) Ist eine Relaisschaltung verbaut? Vielleicht Relais defekt?
2.) Ist keine Relaisschaltung verbaut...kommt überhaupt Saft vorne an, wenn das Licht eingeschaltet ist.
Die Scheinwerfer fahren aber aus?
Im Normalfall liegt bei der C2 der VOLLE Saft auf dem Schalter an, wenn nicht eine Relaisschaltung eingesetzt ist. Die üblichen Bilux oder H4 Birnen ziehen mehr Saft, als die sealed beams...von daher röstet das den Schalter bei häuifiger Nachtfahrt ordentlich auf.
Daher:
1.) Ist eine Relaisschaltung verbaut? Vielleicht Relais defekt?
2.) Ist keine Relaisschaltung verbaut...kommt überhaupt Saft vorne an, wenn das Licht eingeschaltet ist.
Die Scheinwerfer fahren aber aus?