15.09.2017, 08:55
Hallo
Ja, warum nicht.
Problem ist, dass ohne die Führung der losgemachte Gurt sich bis hinter den Sitz zurückzieht und man sich komplett verrenken muss,
um den zu greifen zwecks Anlegen.
Das Problem mit dem Gurtkratzen am Hals habe ich nicht. Liegt wohl dann an meiner Grösse und Statur . Deshalb ist Hermanns Rat
nicht abwegig, erst zu probieren. Kostet ja nichts, ausser 10 Liter Sprit zwecks Probefahrt.
mfG. Günther
Ja, warum nicht.
Problem ist, dass ohne die Führung der losgemachte Gurt sich bis hinter den Sitz zurückzieht und man sich komplett verrenken muss,
um den zu greifen zwecks Anlegen.
Das Problem mit dem Gurtkratzen am Hals habe ich nicht. Liegt wohl dann an meiner Grösse und Statur . Deshalb ist Hermanns Rat
nicht abwegig, erst zu probieren. Kostet ja nichts, ausser 10 Liter Sprit zwecks Probefahrt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .