14.08.2017, 10:33
Hallo
Ja , und warum, weil keine sch..s Elektronik drin ist.
Joerg, sind das nur die verdickten Dinger, die Schmelzsicherungen oder gehoert das verbrannte Stueck Kabel dazwischen dazu?
Falls nicht, warum brennt das Kabel ab und nicht die Schmelzsicherungen ?
Ausserdem sieht das untere Kabel im Bild aus , als ob es Stoffisolierung haette . Das waren doch die fusible Link Kabel, die so verbaut wurden , oder ?
Ich wuerde da ein neues kabel mit moderner Sicherung rein tun.
mfG. Günther
Ja , und warum, weil keine sch..s Elektronik drin ist.
Zitat:Das sind Schmelzsicherungen
Joerg, sind das nur die verdickten Dinger, die Schmelzsicherungen oder gehoert das verbrannte Stueck Kabel dazwischen dazu?
Falls nicht, warum brennt das Kabel ab und nicht die Schmelzsicherungen ?
Ausserdem sieht das untere Kabel im Bild aus , als ob es Stoffisolierung haette . Das waren doch die fusible Link Kabel, die so verbaut wurden , oder ?
Ich wuerde da ein neues kabel mit moderner Sicherung rein tun.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
