13.08.2017, 20:46
Hallo
Markus, 3 mm sind nicht hart an der Grenze, denn die liegt bei 5 mm.
Erst da fällt der Sicherungsring ab.
Deine persöhnliche Grenze ist bekannterweise geringer, da du ein Technikfreak bist. Ist auch OK so.
Dass man bei 3 mm Spiel daran denken sollte, zu tauschen, ist klar, habe ich ja auch geschrieben.
Nur , dass man so nicht mehr fahren darf , ist eher nicht richtig.
mfG. Günther
Markus, 3 mm sind nicht hart an der Grenze, denn die liegt bei 5 mm.
Erst da fällt der Sicherungsring ab.
Deine persöhnliche Grenze ist bekannterweise geringer, da du ein Technikfreak bist. Ist auch OK so.
Dass man bei 3 mm Spiel daran denken sollte, zu tauschen, ist klar, habe ich ja auch geschrieben.
Nur , dass man so nicht mehr fahren darf , ist eher nicht richtig.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)