11.08.2017, 18:01
Hallo
Bist du sicher, dass das Spiel von den Radlagern kommt?
Da die Wellen mit rein/rausfahren, hört es sich mehr nach abgeschliffenen Steckachsen im Hinterachsgetriebe an.
Bis knapp 5 mm Spiel pro Seite vertragen die gerade so, danch fällt der Sicherungsring innen im Getriebe raus und das Rad wird nur noch durch den trailing Arm gehalten.
Check das noch mal. Radlager kippen, Steckachsen ziehen sich rein und raus, also das geasmte Rad kann rausgezogen werden.
mfG. Günther
Bist du sicher, dass das Spiel von den Radlagern kommt?
Da die Wellen mit rein/rausfahren, hört es sich mehr nach abgeschliffenen Steckachsen im Hinterachsgetriebe an.
Bis knapp 5 mm Spiel pro Seite vertragen die gerade so, danch fällt der Sicherungsring innen im Getriebe raus und das Rad wird nur noch durch den trailing Arm gehalten.
Check das noch mal. Radlager kippen, Steckachsen ziehen sich rein und raus, also das geasmte Rad kann rausgezogen werden.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)