Lingenfelter Super Ram
#4
Wenn Du nicht schon starkes Tuning hinter Dir hast und mindestens 300PS, bringt Dir das Intake nur Nachteile. Als Basis kann man das nun wirklich nicht bezeichnen, eher als Krönung, wenn schon einiges/vieles gemacht wurde. Es nimmt Dir nämlich etwas das Drehmoment, verstärkt aber den Luftdurchfluss und erlaubt somit höhere Drehzahlen. Mehr Luft geht aber auch nur, wenn alle Nadelöhre verschwunden sind, also ohne andere Köpfe vollkommen sinnfrei!

Bei Motoren, die nahe an "stock" sind, absolute Fehlinvestition, deshalb werden die auch immer wieder verkauft, weil der Spaß des L98 flöten geht.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lingenfelter Super Ram - von Torsten K. - 27.05.2017, 08:53
RE: Lingenfelter Super Ram - von Thomas ZR-1 - 28.05.2017, 01:02
[Kein Betreff] - von Torsten K. - 27.07.2017, 19:47
[Kein Betreff] - von Woodstock - 28.07.2017, 14:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goodyear Super Hi-Miler Hose Kit 5008 Thomas W 2 2.911 20.08.2015, 18:26
Letzter Beitrag: Thomas W
  Prothane super Grease clarc 2 2.771 29.04.2015, 15:44
Letzter Beitrag: clarc
  C4 Lingenfelter 1986? TonyMontanaX 32 7.404 11.02.2010, 16:44
Letzter Beitrag: chevyforever
  Vielleicht nicht super technik, aber...Rueckleuchten vertrx7 14 5.314 17.08.2009, 13:29
Letzter Beitrag: man-in-white
  Super Benzin CORVETTE 37 7 3.058 30.12.2007, 17:27
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de