05.07.2017, 20:56
Hab´ nun endlich meine Magnaflow-Töpfe unterm Auto... in Verbindung mit Serien-Gußkrümmer und Serien-Rohren... alles 2.5".
Nach meinem persönlichen Geschmack ist der Sound absolut perfekt - ich könnte es mir nicht besser wünschen - satt... fett... weiches Blubbern im Leerlauf und unter Last... und im Teillastbetrieb so leise, daß die Anlage so auch absolut langstreckentauglich ist.
Nach meinem Empfinden muß eine Corvette genau so klingen.
Entsprechend meiner Einschätzung sind die Absorptions-Töpfe von Magnaflow vom Ton her weniger hohl, blechern, aggressiv und "rotzig" wie viele Reflexions-Töpfe (z. B. Flowmaster, etc.).
Genauso wie es jetzt ist wollte ich es haben!
Aber am Ende gilt wie immer... jedem das Seine und jedem, was ihm/ihr gefällt.
Ich bin auf jeden Fall total "Happy"!
Gruß...
René
Nach meinem persönlichen Geschmack ist der Sound absolut perfekt - ich könnte es mir nicht besser wünschen - satt... fett... weiches Blubbern im Leerlauf und unter Last... und im Teillastbetrieb so leise, daß die Anlage so auch absolut langstreckentauglich ist.
Nach meinem Empfinden muß eine Corvette genau so klingen.
Entsprechend meiner Einschätzung sind die Absorptions-Töpfe von Magnaflow vom Ton her weniger hohl, blechern, aggressiv und "rotzig" wie viele Reflexions-Töpfe (z. B. Flowmaster, etc.).
Genauso wie es jetzt ist wollte ich es haben!
Aber am Ende gilt wie immer... jedem das Seine und jedem, was ihm/ihr gefällt.
Ich bin auf jeden Fall total "Happy"!
Gruß...
René