02.07.2017, 21:46
Hallo Ulli,
bei 3.000 U/Min sollte die Fliehkraftverstellung ja schon am Anschlag sein. Ohne Unterdruckdose wären dann 36 Grad ok, sollte dann aber auch bei 4.000 nicht mehr Vorzündung werden. Wenn das passt, wäre die Unterdruckdose eine mögliche Fehlerquelle. Ich hatte mal ähnliche Probleme. Habe das dann nach der "Lars Methode" mit passenden Federn und nur mit einer einstellbaren Unterdruckdose auf die richtigen Werte bekommen. Siehe: https://www.corvetteforum.de/attachment....01881&sid=
bei 3.000 U/Min sollte die Fliehkraftverstellung ja schon am Anschlag sein. Ohne Unterdruckdose wären dann 36 Grad ok, sollte dann aber auch bei 4.000 nicht mehr Vorzündung werden. Wenn das passt, wäre die Unterdruckdose eine mögliche Fehlerquelle. Ich hatte mal ähnliche Probleme. Habe das dann nach der "Lars Methode" mit passenden Federn und nur mit einer einstellbaren Unterdruckdose auf die richtigen Werte bekommen. Siehe: https://www.corvetteforum.de/attachment....01881&sid=
Gruß
Frank
Frank