01.10.2004, 18:59
Dinge gibt's -.-.-.- die gibt es nicht.
Ich habe heute bei Herrn Artiomo (Autohaus Ulmen in Düsseldorf) angerufen
und nachgefragt, ob er etwas über eine Rückrufaktion bezüglich der C5 mit
dem Lenkradschloss schon etwas gehört hätte.
Ersteinmal meinte er, sich heraus reden zu können, das ja ständig irgend welche
Rückrufaktionen wären, da könne man nicht jedes Detail wissen. Ich dann also
auf die Aktion von GM 04006 A Service Bulletin verwiesen, und nochmal nachgefragt,
ob er derjenige welcher sei, der für GM Corvette's zuständig sei ... ein klares JA !!!
Danach wurde es mir dann irgend wann zu blöd, weil er sich immer wieder mit
irgend welchen Dingen heraus reden wollte, und meinte, er müsse meine VIN
überprüfen, und würde mich dann zurück rufen.
Nachdem ich dann 3 Stunden später immer noch nichts gehört hatte, rief ich
Ihn dann noch einmal an, um ihm dann klar zu machen, daß ich zu denen ge-
hören würde, die den Wagen untersucht bekommen müsse, da meine VIN
in das Service Bulletin passt.
Irgend wie schon sehr merkwürdig. Ich habe beim 10. Geburtstag vom NCM
den Marketing Director von GM für Europa kennen gelernt, und wir haben uns
ziemlich gut und ausführlich über Deutschland unterhalten, auch über dieses
Forum. Den werde ich jetzt einmal anschreiben, und ihm diese GEschichte
erklären. Mal sehen, was es dazu sagt. Denn ... lieber keinen GM Händler in
D-dorf oder Umgebung, als so eine Schnachnase. Irgend wie wawr ich eigentlich
zufrieden, aber der Service hat doch drastisch nachgelassen.
Ich habe heute bei Herrn Artiomo (Autohaus Ulmen in Düsseldorf) angerufen
und nachgefragt, ob er etwas über eine Rückrufaktion bezüglich der C5 mit
dem Lenkradschloss schon etwas gehört hätte.
Ersteinmal meinte er, sich heraus reden zu können, das ja ständig irgend welche
Rückrufaktionen wären, da könne man nicht jedes Detail wissen. Ich dann also
auf die Aktion von GM 04006 A Service Bulletin verwiesen, und nochmal nachgefragt,
ob er derjenige welcher sei, der für GM Corvette's zuständig sei ... ein klares JA !!!
Danach wurde es mir dann irgend wann zu blöd, weil er sich immer wieder mit
irgend welchen Dingen heraus reden wollte, und meinte, er müsse meine VIN
überprüfen, und würde mich dann zurück rufen.
Nachdem ich dann 3 Stunden später immer noch nichts gehört hatte, rief ich
Ihn dann noch einmal an, um ihm dann klar zu machen, daß ich zu denen ge-
hören würde, die den Wagen untersucht bekommen müsse, da meine VIN
in das Service Bulletin passt.
Irgend wie schon sehr merkwürdig. Ich habe beim 10. Geburtstag vom NCM
den Marketing Director von GM für Europa kennen gelernt, und wir haben uns
ziemlich gut und ausführlich über Deutschland unterhalten, auch über dieses
Forum. Den werde ich jetzt einmal anschreiben, und ihm diese GEschichte
erklären. Mal sehen, was es dazu sagt. Denn ... lieber keinen GM Händler in
D-dorf oder Umgebung, als so eine Schnachnase. Irgend wie wawr ich eigentlich
zufrieden, aber der Service hat doch drastisch nachgelassen.