05.06.2017, 19:24
Hallo,
ich möchte mich diese Woche dieses Themas annehmen und meine C7 etwas runterschrauben, jedoch sind mir noch ein paar Sachen unklar.
Wie ist die Serieneinstellung vorgenommen: sind die Stellschrauben auf einer Achse auf beiden Seiten auf die identische Länge in die Blattfeder eingeschraubt oder nicht? Falls nein, wie erfolgt dann in diesem Fall die korrekte Einstellung? (meine Sorge ist, falls links & rechts unterschiedlich ist und ich die Schraube bis zum Anschlag reindrehe, dass dann die Fahrwerkseinstellung nicht mehr passt)
Verändern sich nach maximal möglicher Tieferlegung die Spur-/Sturzwerte so dermaßen, dass diese neu eingestellt werden müssen?
Wie ist das Material der Blattfeder (CFK??) empfindlich gegenüber Bremsenreiniger und WD40?
Grüße, Gebbi
ich möchte mich diese Woche dieses Themas annehmen und meine C7 etwas runterschrauben, jedoch sind mir noch ein paar Sachen unklar.
Wie ist die Serieneinstellung vorgenommen: sind die Stellschrauben auf einer Achse auf beiden Seiten auf die identische Länge in die Blattfeder eingeschraubt oder nicht? Falls nein, wie erfolgt dann in diesem Fall die korrekte Einstellung? (meine Sorge ist, falls links & rechts unterschiedlich ist und ich die Schraube bis zum Anschlag reindrehe, dass dann die Fahrwerkseinstellung nicht mehr passt)
Verändern sich nach maximal möglicher Tieferlegung die Spur-/Sturzwerte so dermaßen, dass diese neu eingestellt werden müssen?
Wie ist das Material der Blattfeder (CFK??) empfindlich gegenüber Bremsenreiniger und WD40?
Grüße, Gebbi