18.05.2017, 17:50
Hallo Gemeinde,
heute habe ich meinen alten Reifen zum glühen gebracht ( Burn Out ) und das ganze wurde von einem guten Freund Fotografisch begleitet.
Sind tolle Bilder geworden....stelle ich die nächsten Tage HIER mal ein.
OK....alles gut gelaufen, ABER jetzt habe ich ein gleichmäßiges " tock Tock Tock " Poltern,
also wie schon zuvor vereinbahrt zum Reifen Händler und NEUE Reifen drauf......das Poltern bleibt ...MIST .....
Also das Poltern ( fühlt sich an wie ein platter Reifen , bzw ein höhenschlag im Reifen ) ist gleich geblieben mit den NEUEN Reifen. Während der Heimfahrt mal in N geschaltet ( Automatik 6gang ) und das Poltern bleibt.
Die Frequenz und der schüttel Effekt nimmt bei steigender Geschwindigkeit ZU.
Ich denke....Antriebsstrang......Hat jemand eine Idee was es sein könnte ??
C6 Coupe BJ 2006 6gang Automatik LS2
DANKE
heute habe ich meinen alten Reifen zum glühen gebracht ( Burn Out ) und das ganze wurde von einem guten Freund Fotografisch begleitet.
Sind tolle Bilder geworden....stelle ich die nächsten Tage HIER mal ein.
OK....alles gut gelaufen, ABER jetzt habe ich ein gleichmäßiges " tock Tock Tock " Poltern,
also wie schon zuvor vereinbahrt zum Reifen Händler und NEUE Reifen drauf......das Poltern bleibt ...MIST .....
Also das Poltern ( fühlt sich an wie ein platter Reifen , bzw ein höhenschlag im Reifen ) ist gleich geblieben mit den NEUEN Reifen. Während der Heimfahrt mal in N geschaltet ( Automatik 6gang ) und das Poltern bleibt.
Die Frequenz und der schüttel Effekt nimmt bei steigender Geschwindigkeit ZU.
Ich denke....Antriebsstrang......Hat jemand eine Idee was es sein könnte ??
C6 Coupe BJ 2006 6gang Automatik LS2
DANKE
Grüße aus Niederbayern
Matthias
Matthias