12.04.2017, 20:00
Am Fahrradventil kommt nichts an.
Die Corvette steht seit 9 Jahren und ich habe Sie ja kurzzeitig zum laufen gebracht.
Zuerst habe ich den Zündfunken geprüft, Funke ist da
dann Kraftstoff am Fahrradventil, kam nichts
Dann den Wagen auf Die Bühne gerollt und den Schlauch vom Kraftstofffilter abgezogen und den Zündschlüssel gedreht. Dabei lief die Pumpe (ist sehr laut) und es kam Kraftstoff aus dem abgezogenem Schlauch. Also Schlauch drauf, Wagen abgelassen und gestartet. Motor lief wie ein Uhrwerk. Am Fahrradventil war Kraftstoff.
2 Tage später wollte mein Sohn den Sound hören und Sie sprang nicht mehr an. Am Fahrradventil kommt nichts an und die Pumpe läuft nicht. Sicherung ist in Ordnung und am Relais liegen 12V an.
Da ich die Pumpe nicht höre, gehe ich von einem Fehler zwischen Zündschloss und Kraftstoffrelais aus, oder die Pumpe ist defekt.
Werde als nächste 12V direkt an der Pumpe anlegen, falls die Pumpe funktioniert, den Öldruckschalter überbrücken und dann berichten.
Die Corvette steht seit 9 Jahren und ich habe Sie ja kurzzeitig zum laufen gebracht.
Zuerst habe ich den Zündfunken geprüft, Funke ist da
dann Kraftstoff am Fahrradventil, kam nichts
Dann den Wagen auf Die Bühne gerollt und den Schlauch vom Kraftstofffilter abgezogen und den Zündschlüssel gedreht. Dabei lief die Pumpe (ist sehr laut) und es kam Kraftstoff aus dem abgezogenem Schlauch. Also Schlauch drauf, Wagen abgelassen und gestartet. Motor lief wie ein Uhrwerk. Am Fahrradventil war Kraftstoff.
2 Tage später wollte mein Sohn den Sound hören und Sie sprang nicht mehr an. Am Fahrradventil kommt nichts an und die Pumpe läuft nicht. Sicherung ist in Ordnung und am Relais liegen 12V an.
Da ich die Pumpe nicht höre, gehe ich von einem Fehler zwischen Zündschloss und Kraftstoffrelais aus, oder die Pumpe ist defekt.
Werde als nächste 12V direkt an der Pumpe anlegen, falls die Pumpe funktioniert, den Öldruckschalter überbrücken und dann berichten.
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