03.04.2017, 19:49
Hallo
Ich beghaupte mal, du würdest bei einem 600 oder 650er weit unter 18 Liter liegen und keinen Leistungsunterschied feststellen, denn man fährt nicht im 6000 RPM Bereich.
Mein 427er BB lief über 6000 RPM spielend auf der Autobahn im 4ten Gang und hätte noch weiter gezogen , hätt ich mich getraut, und das mit dem 650er DP.
mfG. Günther
Zitat:Bei normaler Fahrweise wie es selbst bei mir meistens der Fall ist, liege ich fast permanent unter 20 Liter - trotz 750er Vergaser.
Ich beghaupte mal, du würdest bei einem 600 oder 650er weit unter 18 Liter liegen und keinen Leistungsunterschied feststellen, denn man fährt nicht im 6000 RPM Bereich.
Mein 427er BB lief über 6000 RPM spielend auf der Autobahn im 4ten Gang und hätte noch weiter gezogen , hätt ich mich getraut, und das mit dem 650er DP.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .