25.06.2002, 10:14
Also danke erstmal für die vielen Tips,
@ Mike:
Danke für die viele schönen Bilder (wünschte meine sähe auch so schön original aus - vor allem innen...)
Was für eine Hinterachse drin ist, weiss ich nicht. Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht nachgeschaut. Aber laut Leistungsprüfstand hat meine Kleine so um die 360 PS.
@ 454Big:
Den selben Spaß hab ich mir auch gemacht, als ich noch den Holley 750er Doublepumper draufhatte (welcher für einen 350er Motor aber definitiv echt viel zu groß ist!). Erschreckend wie der Sprit da abgeht...!!!
Und ob mein Vergaser und meine Zündung jetzt wirklich richtig eingestellt sind, weiss ich leider nicht. Bin auch kein Profi darin...!
Besonders der Punkt mit den Unterdruckschläuchen an den Nippeln des Vergasers macht mir jetzt Sorgen!!!
Ich denke ich werde wohl oder übel doch mal zu Geiger München fahren müssen... Der wird mir doch wohl den Motor/Vergaser/Zündung richtig einstellen können, oder?
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...
@ Stegs:
Daß die CO-Schraube wirklich nur rein für den Leerlauf zuständig ist, hab ich doch glatt nicht gewusst... Dachte das wirkt sich dann auch auf den Fahrbetrieb aus... Danke! Man lernt nie aus...!
@ Wesch:
Also, die Kilometeranzeige geht (wie bei jedem richtigen Ami) in miles.
Aber ob sie korrekt mitzählen??? - Da bin ich jetzt überfragt... Darüber hab ich mir echt noch keine Gedanken gemacht! Der einstellbare "Tageszähler" funktioniert zumindest (noch) nicht. Aber der Gesamtzähler zählt ganz fleissig mit... Ob er das richtig tut, muss ich doch glatt mal überprüfen. Danke für den Hinweis!
Ich hoff, ich bekomm das alles noch zu meiner Zufriedenheit hin...!
Also, danke nochmal an alle...!
Greets,
Flo
@ Mike:
Danke für die viele schönen Bilder (wünschte meine sähe auch so schön original aus - vor allem innen...)
Was für eine Hinterachse drin ist, weiss ich nicht. Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht nachgeschaut. Aber laut Leistungsprüfstand hat meine Kleine so um die 360 PS.
@ 454Big:
Den selben Spaß hab ich mir auch gemacht, als ich noch den Holley 750er Doublepumper draufhatte (welcher für einen 350er Motor aber definitiv echt viel zu groß ist!). Erschreckend wie der Sprit da abgeht...!!!
Und ob mein Vergaser und meine Zündung jetzt wirklich richtig eingestellt sind, weiss ich leider nicht. Bin auch kein Profi darin...!
Besonders der Punkt mit den Unterdruckschläuchen an den Nippeln des Vergasers macht mir jetzt Sorgen!!!
Ich denke ich werde wohl oder übel doch mal zu Geiger München fahren müssen... Der wird mir doch wohl den Motor/Vergaser/Zündung richtig einstellen können, oder?
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...
@ Stegs:
Daß die CO-Schraube wirklich nur rein für den Leerlauf zuständig ist, hab ich doch glatt nicht gewusst... Dachte das wirkt sich dann auch auf den Fahrbetrieb aus... Danke! Man lernt nie aus...!
@ Wesch:
Also, die Kilometeranzeige geht (wie bei jedem richtigen Ami) in miles.
Aber ob sie korrekt mitzählen??? - Da bin ich jetzt überfragt... Darüber hab ich mir echt noch keine Gedanken gemacht! Der einstellbare "Tageszähler" funktioniert zumindest (noch) nicht. Aber der Gesamtzähler zählt ganz fleissig mit... Ob er das richtig tut, muss ich doch glatt mal überprüfen. Danke für den Hinweis!
Ich hoff, ich bekomm das alles noch zu meiner Zufriedenheit hin...!
Also, danke nochmal an alle...!
Greets,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"