13.11.2016, 21:56
So, weiter geht's. Nach erster Inaugenscheinnahme der C1 stand fest, das Fahrwerk bedarf etwas Zuwendung.
Also Hinterachse raus, Rahmen inspiziert - Ergebniss sehr gut nur Flugrost. Einzige Schwachstelle war der Crossmember hinter den Rädern, wie so oft bei den C1en, an den Enden nur noch Fragmente.
![[Bild: 27426199av.jpg]](https://up.picr.de/27426199av.jpg)
![[Bild: 27426197pa.jpg]](https://up.picr.de/27426197pa.jpg)
![[Bild: 27426185fp.jpg]](https://up.picr.de/27426185fp.jpg)
![[Bild: 27426190hh.jpg]](https://up.picr.de/27426190hh.jpg)
Also diesen rausgetrennt und zum Karosseriebaumeister Ulli geschickt.
Alles kein Problem sagt er...
![[Bild: 27426157ka.png]](https://up.picr.de/27426157ka.png)
![[Bild: 27426172ut.png]](https://up.picr.de/27426172ut.png)
Die Wartezeit hab ich genutzt und schon mal die Hinterachse abgedichtet und aufgehübscht. Die Kenner werden sehen, dass es nicht mehr die 57er Achse ist. Ich hatte noch eine 59-62 die schon die Halter für die Schubstreben hat.
![[Bild: 27426136qp.jpg]](https://up.picr.de/27426136qp.jpg)
Nächste Woche wird dann das ganze Zeug wieder eingebaut.
![[Bild: 27426147mr.jpg]](https://up.picr.de/27426147mr.jpg)
Danach werde ich mich der Innenausstattung zuwenden. Die Al Knoch Sitze sind schon fertig, Teppich etc. auch.
![[Bild: 27426177jr.jpg]](https://up.picr.de/27426177jr.jpg)
![[Bild: 27426179mq.jpg]](https://up.picr.de/27426179mq.jpg)
Gruß
Matthias
Also Hinterachse raus, Rahmen inspiziert - Ergebniss sehr gut nur Flugrost. Einzige Schwachstelle war der Crossmember hinter den Rädern, wie so oft bei den C1en, an den Enden nur noch Fragmente.
![[Bild: 27426199av.jpg]](https://up.picr.de/27426199av.jpg)
![[Bild: 27426197pa.jpg]](https://up.picr.de/27426197pa.jpg)
![[Bild: 27426185fp.jpg]](https://up.picr.de/27426185fp.jpg)
![[Bild: 27426190hh.jpg]](https://up.picr.de/27426190hh.jpg)
Also diesen rausgetrennt und zum Karosseriebaumeister Ulli geschickt.
![Knutsch Knutsch](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_bussi.gif)
![[Bild: 27426157ka.png]](https://up.picr.de/27426157ka.png)
![[Bild: 27426172ut.png]](https://up.picr.de/27426172ut.png)
Die Wartezeit hab ich genutzt und schon mal die Hinterachse abgedichtet und aufgehübscht. Die Kenner werden sehen, dass es nicht mehr die 57er Achse ist. Ich hatte noch eine 59-62 die schon die Halter für die Schubstreben hat.
![[Bild: 27426136qp.jpg]](https://up.picr.de/27426136qp.jpg)
Nächste Woche wird dann das ganze Zeug wieder eingebaut.
![[Bild: 27426147mr.jpg]](https://up.picr.de/27426147mr.jpg)
Danach werde ich mich der Innenausstattung zuwenden. Die Al Knoch Sitze sind schon fertig, Teppich etc. auch.
![[Bild: 27426177jr.jpg]](https://up.picr.de/27426177jr.jpg)
![[Bild: 27426179mq.jpg]](https://up.picr.de/27426179mq.jpg)
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin