22.09.2016, 02:30
Danke euch allen.
Habe mir das Auto angeschaut, vorab: Es steht wirklich sehr gut da.
Habe zuvor noch mit einem Mustang GT geliebäugelt, aber der ist nun endgültig raus .
Mit der verlinkten C6 bin ich mir recht unschlüssig:
Leider gibts kein Scheckheft und kaum Werkstattrechnungen und ich möchte bei so einem Kauf keine böse Überraschung erleben. Bei der Probefahrt bei voller Beschleunigung hatte ich das Gefühl, dass der Gangwechsel (1->2) sehr ruppig war. Kann aber normal sein. Die Lenkung empfand ich sehr schwergängig, aber auch das mag normal sein. Was mir nicht gefällt sind die schwarzen Rückleuchten, das gibt früher oder später Ärger. Eine Umrüstung fand scheinbar nie statt (Blinkt mit Bremslichtern), obwohl die Vette schon 2x durch den TÜV musste. Ist es möglich, dass das irgendwie "abgenommen" werden kann?
Ich glaube ich bleibe vorerst auf der Suche und fahre definitiv noch einen Schalter mit Z51 Paket probe. Überzeugt von der C6 bin ich jedenfalls schon voll und ganz.
Habe mir das Auto angeschaut, vorab: Es steht wirklich sehr gut da.
Habe zuvor noch mit einem Mustang GT geliebäugelt, aber der ist nun endgültig raus .
Mit der verlinkten C6 bin ich mir recht unschlüssig:
Leider gibts kein Scheckheft und kaum Werkstattrechnungen und ich möchte bei so einem Kauf keine böse Überraschung erleben. Bei der Probefahrt bei voller Beschleunigung hatte ich das Gefühl, dass der Gangwechsel (1->2) sehr ruppig war. Kann aber normal sein. Die Lenkung empfand ich sehr schwergängig, aber auch das mag normal sein. Was mir nicht gefällt sind die schwarzen Rückleuchten, das gibt früher oder später Ärger. Eine Umrüstung fand scheinbar nie statt (Blinkt mit Bremslichtern), obwohl die Vette schon 2x durch den TÜV musste. Ist es möglich, dass das irgendwie "abgenommen" werden kann?
Ich glaube ich bleibe vorerst auf der Suche und fahre definitiv noch einen Schalter mit Z51 Paket probe. Überzeugt von der C6 bin ich jedenfalls schon voll und ganz.