10.09.2004, 16:53
Hi @ll,
wie immer ein schwieriges Thema. Es ist nicht nur so, dass zwischen Schalter und Automatik unterschieden wird, sondern auch, ob bereits das Customer Satisfaction Program 01044 durchgeführt wurde.
Letzteres ist also ein Indiz dafür, dass bei der 01044-Aktion auch nur Murks verbaut wurde, was wiederum die Ausfälle auch nach der Aktion erklärt. Hoffen wir, dass mit dem Recall 04006-A dieses Thema dann endgültig vom Tisch ist.
PS. Beim mechanischen Austausch halte ich die anvisierten knapp 2 Stunden für sehr optimistisch.
wie immer ein schwieriges Thema. Es ist nicht nur so, dass zwischen Schalter und Automatik unterschieden wird, sondern auch, ob bereits das Customer Satisfaction Program 01044 durchgeführt wurde.
Letzteres ist also ein Indiz dafür, dass bei der 01044-Aktion auch nur Murks verbaut wurde, was wiederum die Ausfälle auch nach der Aktion erklärt. Hoffen wir, dass mit dem Recall 04006-A dieses Thema dann endgültig vom Tisch ist.
PS. Beim mechanischen Austausch halte ich die anvisierten knapp 2 Stunden für sehr optimistisch.