28.07.2016, 00:11
Es war leider doch nicht weg. Sie lief zwar, aber jetzt kam ein weiteres Problem hinzu. Es konnte sein, dass ich sie nach dem Abstellen fast nicht mehr an bekam. Nach dem Druck auf den Starknopf lief sie zwar ganz kurz für 1 Sekunde an, abder dann starb sie wieder ab.
Der Händler hat nun wahrscheinlich das Problem entdeckt, nachdem ich ja selbst fast alles Andere (außer dem Steuergerät) gecheckt hatte. Es war ein maroder Sicherungskasten im Motorraum. Die Kontakte waren wohl ziemlich korrodiert, was etliche Fehler in der Elektronik verursacht hat.
Der Händler hatte sie ein paar Tage zum Testen und dort lief sie nun problemlos. Als ich sie abholte, spürte man, dass sie runder lief. Ich denke, das war es!
Hatte sonst schon mal jemand Probleme mit Korrosion im Sicherungskasten?
Viele Grüße
Lemmi
Der Händler hat nun wahrscheinlich das Problem entdeckt, nachdem ich ja selbst fast alles Andere (außer dem Steuergerät) gecheckt hatte. Es war ein maroder Sicherungskasten im Motorraum. Die Kontakte waren wohl ziemlich korrodiert, was etliche Fehler in der Elektronik verursacht hat.
Der Händler hatte sie ein paar Tage zum Testen und dort lief sie nun problemlos. Als ich sie abholte, spürte man, dass sie runder lief. Ich denke, das war es!
Hatte sonst schon mal jemand Probleme mit Korrosion im Sicherungskasten?
Viele Grüße
Lemmi
07 Corvette Z06
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110