T56 Getriebe befüllen
#1
Hallo,

ich habe eine Frage zur Befüllung des T56 Getriebes mit neuem ÖL.
Das Getriebe hat zwei Verschlussstopfen, a) FILL und b) Drain.
Das Öl wird über die tief liegende Drain Öffnung abgelassen, soweit klar.
Zum Befüllen würde ich dann die FILL Öffnung nutzen.
Was mich jetzt stört ist, dass diese ja nur auf der Mitte der Höhe des Getriebes liegt.
Also könnte ich damit das Getriebe nur zur Hälfte befüllen.
Ist das korrekt oder muß man noch weiter oben (1-3 Shift Selenoid oder Reverse Lockout Selenoid) das Öl einfüllen um das Getriebe vollständig mit Öl auffüllen zu können?

Danke und Gruß

Birger
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
T56 Getriebe befüllen - von CustosOnLinux - 15.07.2016, 12:07
[Kein Betreff] - von fsahm - 15.07.2016, 12:20
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 15.07.2016, 12:38
[Kein Betreff] - von fsahm - 15.07.2016, 12:43
[Kein Betreff] - von mijosch - 15.07.2016, 13:18
[Kein Betreff] - von fsahm - 15.07.2016, 13:19
[Kein Betreff] - von Legend32 - 15.07.2016, 14:02
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 15.07.2016, 14:19
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 18.07.2016, 16:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Schaltverhalten beim 6 Gang Getriebe Chevyvette90 5 1.249 14.06.2024, 10:46
Letzter Beitrag: Molle
  Getriebe Ctirad 2 3.034 03.09.2021, 07:50
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Vorstellen + Frage zum Getriebe sdietschi 23 22.116 16.10.2020, 13:18
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  manuelles Getriebe überholen Christian C5 13 13.135 05.10.2019, 09:21
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  C5 Getriebe Instandsetzen ! CorvetteGo 10 25.897 23.02.2019, 13:25
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de