29.06.2016, 18:34
Ne gebrauchte Pumpe habe ich für solche Tests liegen. Soll ja Leute geben, die noch Fehler systematisch einkreisen. Um dann letztendlich Klarheit da rein zu bringen und bevor man die Kohle auf'n Tisch legt, gäbe es dann die Möglichkeit die Pumpe auszuleihen. Würden halt nur die Portokosten von €2.60 und zurück an Dir hängen bleiben.
Neue Pumpe hätte ich zwar auch, aber man will ja nicht ein nagelneues Teil versauen, wenn's das dann doch nicht ist.
Bei den Düsen geht der Fehler bei diesem Baujahr fast immer mit einer Reduzierung des Widerstands einher. Eine Messung bringt dann Klarheit. Sind die Werte dann um einige Ohm auseinander, lohnt sich sowieso keine weitere Fehlersuche, da die dann erst ausgetauscht werden müssen.
Neue Pumpe hätte ich zwar auch, aber man will ja nicht ein nagelneues Teil versauen, wenn's das dann doch nicht ist.
Bei den Düsen geht der Fehler bei diesem Baujahr fast immer mit einer Reduzierung des Widerstands einher. Eine Messung bringt dann Klarheit. Sind die Werte dann um einige Ohm auseinander, lohnt sich sowieso keine weitere Fehlersuche, da die dann erst ausgetauscht werden müssen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!