01.09.2004, 17:39
So, Dschungs und Deerns,
hier ist jetzt die Lösung des Problems:
Ich habe soeben mit Cadillac Europe gesprochen und die haben gesagt, dass seit letzter Woche das Service Bulletin 04006 bei jedem Händler vorliegt, und genaue Instruktionen gibt.
Jeder Händler muss jetzt die Reparatur durchführen.
Wenn der Händler das nicht will, dann soll er Cadillac Europe GmbH anrufen:
0699 530 7557 und soll Frau Fabian oder Frau Dsietzig verlangen.
Mein Auto geht am 8.9. zu Dello, bei mir muss nur umprogrammiert werden...
Gruss
Cord
hier ist jetzt die Lösung des Problems:
Ich habe soeben mit Cadillac Europe gesprochen und die haben gesagt, dass seit letzter Woche das Service Bulletin 04006 bei jedem Händler vorliegt, und genaue Instruktionen gibt.
Jeder Händler muss jetzt die Reparatur durchführen.
Wenn der Händler das nicht will, dann soll er Cadillac Europe GmbH anrufen:
0699 530 7557 und soll Frau Fabian oder Frau Dsietzig verlangen.
Mein Auto geht am 8.9. zu Dello, bei mir muss nur umprogrammiert werden...
Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA