23.04.2016, 22:01
Mal ein kleines Update:
Ich habe mich weiter mit meinem Problem beschäftigt und auch in US-Foren nach Möglichkeiten gesucht. U.a. bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen, dass es sich um ein Problem vom Diff handeln könnte. Ich wollte nun einfach mal checken, ohne großen Aufwand zu machen, ob irgendwas hier im Argen liegt. Also bin ich wie folgt vorgegangen:
- Wagen gegen Wegrollen an den Vorderrädern gesichtert (bevor hier Beschwerden kommen )
- Zündung eingeschaltet, Motor blieb aus
- Handbremse gelöst
- N eingelegt (macht das überhaupt Sinn, wenn der Motor aus ist?)
- Vette hinten links aufgebockt, so das nur das hintere linke Rad in der Luft ist
- am Rad gedreht (nicht im übertragenen Sinne)
Dort hatte ich doch einige Grad spiel drin. Ich habe das mal auf Video aufgenommen:
Am Rad gedreht
Ich konnte jetzt nicht die andere Seite prüfen, da die Vette in der Garage steht. Trotzdem stellt sich mir die Frage: Ist das Spiel normal? Mir kam es auch schlimmer vor, als man es auf dem Video sieht.
Grüße
Thomas
Ich habe mich weiter mit meinem Problem beschäftigt und auch in US-Foren nach Möglichkeiten gesucht. U.a. bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen, dass es sich um ein Problem vom Diff handeln könnte. Ich wollte nun einfach mal checken, ohne großen Aufwand zu machen, ob irgendwas hier im Argen liegt. Also bin ich wie folgt vorgegangen:
- Wagen gegen Wegrollen an den Vorderrädern gesichtert (bevor hier Beschwerden kommen )
- Zündung eingeschaltet, Motor blieb aus
- Handbremse gelöst
- N eingelegt (macht das überhaupt Sinn, wenn der Motor aus ist?)
- Vette hinten links aufgebockt, so das nur das hintere linke Rad in der Luft ist
- am Rad gedreht (nicht im übertragenen Sinne)
Dort hatte ich doch einige Grad spiel drin. Ich habe das mal auf Video aufgenommen:
Am Rad gedreht
Ich konnte jetzt nicht die andere Seite prüfen, da die Vette in der Garage steht. Trotzdem stellt sich mir die Frage: Ist das Spiel normal? Mir kam es auch schlimmer vor, als man es auf dem Video sieht.
Grüße
Thomas