31.08.2004, 17:54
Hallo C5 Freunde
Nach so manchen Pech-Serien in den letzten Tagen an meiner C5 kam diese Weekend ein weiterer Höhepunkt... nachdem Tanken stieg ich ein zündete gab gas nach paar Metern stellte der Motor ab und das Lenkradschloss war blockiert -> auf dem Display die bekannte Meldung "LENKSCHLOSS WARTEN"....
Nun im aktuellen GM Recall Bulletin No.: 04006A ist meine VIN 1G1YY22G9V5103065 betroffen, doch der Händler wo das Fahrzeug gekauft wurde (Emil Frey Basel) sagt er hat meine VIN nicht auf seiner "Europa"-Liste ich solle mich an Cadillac Europe wenden die sind für das verantwortlich (vormals war es GM Europe), nach hin und her und zahlreichen Gesprächen erfuhr ich heute von Kundenservice Centrum dass meine VIN nicht auf der Liste ist die Cadillac Europe hat, das hat die freundliche Dame bei mehreren Stellen abgeklärt. Kulanz scheidet aufgrund des Alters ebenfalls aus (1997 C5).
Es fällt mir schwer dafür Verständnis zu finden, da mein Fahrzeug sogar unter diesem Fehler bereits unterfangen ist.
Ich habe heute die email von einem Herrn Kvandam (Cadillac Europe) erhalten welchen ich angeschrieben habe, doch sind meine Chancen gemäss der Angestellten des Kundenservices minimal irgendwie da etwas zu erwarten, doch dieser Herr wäre der "Boss" (??) für den Kundendienst. Nun warte ich da mal auf Antwort...
So nun steht vor einer Garage meine nicht fahrbare C5 rum und wartet auf eine Lösung :-(
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp was gemacht werden kann???
PS:
Hier könnt ihr Euch das Recall Bulletin von GM ansehen: https://www.mymobile.ch/dyno/GM_04006A.pdf
Nach so manchen Pech-Serien in den letzten Tagen an meiner C5 kam diese Weekend ein weiterer Höhepunkt... nachdem Tanken stieg ich ein zündete gab gas nach paar Metern stellte der Motor ab und das Lenkradschloss war blockiert -> auf dem Display die bekannte Meldung "LENKSCHLOSS WARTEN"....
Nun im aktuellen GM Recall Bulletin No.: 04006A ist meine VIN 1G1YY22G9V5103065 betroffen, doch der Händler wo das Fahrzeug gekauft wurde (Emil Frey Basel) sagt er hat meine VIN nicht auf seiner "Europa"-Liste ich solle mich an Cadillac Europe wenden die sind für das verantwortlich (vormals war es GM Europe), nach hin und her und zahlreichen Gesprächen erfuhr ich heute von Kundenservice Centrum dass meine VIN nicht auf der Liste ist die Cadillac Europe hat, das hat die freundliche Dame bei mehreren Stellen abgeklärt. Kulanz scheidet aufgrund des Alters ebenfalls aus (1997 C5).
Es fällt mir schwer dafür Verständnis zu finden, da mein Fahrzeug sogar unter diesem Fehler bereits unterfangen ist.
Ich habe heute die email von einem Herrn Kvandam (Cadillac Europe) erhalten welchen ich angeschrieben habe, doch sind meine Chancen gemäss der Angestellten des Kundenservices minimal irgendwie da etwas zu erwarten, doch dieser Herr wäre der "Boss" (??) für den Kundendienst. Nun warte ich da mal auf Antwort...
So nun steht vor einer Garage meine nicht fahrbare C5 rum und wartet auf eine Lösung :-(
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp was gemacht werden kann???
PS:
Hier könnt ihr Euch das Recall Bulletin von GM ansehen: https://www.mymobile.ch/dyno/GM_04006A.pdf