03.04.2016, 00:04
Das hat bestimmt auch jeder so verstanden. Ebenso gibt es auch keinen Anlass, in irgendeiner Weise etwas negatives in Richtung Molle zu denken oder zu sehen.
Thema ist nach wie vor der Ruck beim Einlegen einer Fahrstufe...hier in kaltem Aggregatezustand. Das hatten bestimmt viele schon, wenn die Drehzahl zu hoch war, egal bei welcher Temperatur. Geht in der Regel mit einer "Fehlbedienung" einher. Im Normalbetrieb deutet es eher auf eine Unregelmässigkeit hin, der Hauptverdächtige ist immer noch die Drehzahl.
Vielleicht zieht sie Falschluft, vielleicht ist es etwas anderes...einerlei, der Tip mit Till Kühner kam von mir auch deswegen, da er aus Erfahrung und mit Wissen alle Sollwerte kennt und eine eventuelle Fehlfunktion auch sehr schnell eingrenzen könnte.
Man kann sich natürlich auch weiterhin mit Ratespielen die Zeit vertreiben, wenn was ernstes ist, dann zeigt sich das mit Geduld auch sicher deutlicher!
Thema ist nach wie vor der Ruck beim Einlegen einer Fahrstufe...hier in kaltem Aggregatezustand. Das hatten bestimmt viele schon, wenn die Drehzahl zu hoch war, egal bei welcher Temperatur. Geht in der Regel mit einer "Fehlbedienung" einher. Im Normalbetrieb deutet es eher auf eine Unregelmässigkeit hin, der Hauptverdächtige ist immer noch die Drehzahl.
Vielleicht zieht sie Falschluft, vielleicht ist es etwas anderes...einerlei, der Tip mit Till Kühner kam von mir auch deswegen, da er aus Erfahrung und mit Wissen alle Sollwerte kennt und eine eventuelle Fehlfunktion auch sehr schnell eingrenzen könnte.
Man kann sich natürlich auch weiterhin mit Ratespielen die Zeit vertreiben, wenn was ernstes ist, dann zeigt sich das mit Geduld auch sicher deutlicher!