02.04.2016, 22:50
@Molle
Richtig, ich möchte hier keinen in irgend einer Weise auf die Füße treten. Ich bin auch mit der Ausführung aller Arbeiten absolut zufrieden, alles wurde tip top erledigt. Ein wirklich anderes Fahrgefühl durch den Wechsel von RF auf Non-RF. Die Bremsen habe ich noch nicht unter voller Belastung getestet. So viele km bin ich noch nicht gefahren.
Mit dem Wechsel des Getrieböls wurde die erste Fehlerquelle eleminiert und nach Molles Aussage ist dort auch nichts auffällig.
Ich möchte noch mal meine Intention hier klar stellen, warum ich diesen Thread eröfnet habe: Ich habe/hatte die Hofnung, dass jemand dieses Problem auch schon mal hatte und eine Lösung oder Anhaltspunkt hat. Ich habe mit Absicht erwähnt, dass der Wagen bei Molle war, damit klar wird, das der Getriebölwechsel von einem echten Experten durchgeführt wurde und nicht bei ATU.
Richtig, ich möchte hier keinen in irgend einer Weise auf die Füße treten. Ich bin auch mit der Ausführung aller Arbeiten absolut zufrieden, alles wurde tip top erledigt. Ein wirklich anderes Fahrgefühl durch den Wechsel von RF auf Non-RF. Die Bremsen habe ich noch nicht unter voller Belastung getestet. So viele km bin ich noch nicht gefahren.
Mit dem Wechsel des Getrieböls wurde die erste Fehlerquelle eleminiert und nach Molles Aussage ist dort auch nichts auffällig.
Ich möchte noch mal meine Intention hier klar stellen, warum ich diesen Thread eröfnet habe: Ich habe/hatte die Hofnung, dass jemand dieses Problem auch schon mal hatte und eine Lösung oder Anhaltspunkt hat. Ich habe mit Absicht erwähnt, dass der Wagen bei Molle war, damit klar wird, das der Getriebölwechsel von einem echten Experten durchgeführt wurde und nicht bei ATU.