13.02.2016, 18:18
Hab heute die C2 vermessen,war sehr zeitaufwendig,hab fast 3 Stunden gebraucht.
Hab mir auch besonders Mühe gegeben.
Ist vorher ja schon nicht schlecht gefahren,ist aber noch mal um einiges besser.
Hab vorne den Nachlauf bei 20° Lenkeinschlag auf 2°32" bekommen rechts ein Tacken weniger.
Wäre noch was gegangen,wollte aber nicht so einen grossen Unterschied von den
Shims vorne zu hinten.Oder ist das Wurscht?
Sturz vorne hab ich auf links -0°40" rechts -0°36" hinten ein bisschen weniger.
Spur hinten wahr echt nicht einfach,habs aber passend bekommen.
Nach dem alten Messblatt war hinten vorher links-0°40" und recht +0°34",aber fuhr auch
Fahre jetzt erst mal so,eventuell erhöhe ich vorne den Sturz noch ein bisschen Richtung negativ.
Dann habe ich noch ein Ventil erneuert,hinten links hat er immer ein wenig Luft verloren und
die Ölwanne hat noch Farbe bekommen,endlich nicht mehr Chrom.
cu.Ulli
Hab mir auch besonders Mühe gegeben.
Ist vorher ja schon nicht schlecht gefahren,ist aber noch mal um einiges besser.
Hab vorne den Nachlauf bei 20° Lenkeinschlag auf 2°32" bekommen rechts ein Tacken weniger.
Wäre noch was gegangen,wollte aber nicht so einen grossen Unterschied von den
Shims vorne zu hinten.Oder ist das Wurscht?
Sturz vorne hab ich auf links -0°40" rechts -0°36" hinten ein bisschen weniger.
Spur hinten wahr echt nicht einfach,habs aber passend bekommen.
Nach dem alten Messblatt war hinten vorher links-0°40" und recht +0°34",aber fuhr auch
Fahre jetzt erst mal so,eventuell erhöhe ich vorne den Sturz noch ein bisschen Richtung negativ.
Dann habe ich noch ein Ventil erneuert,hinten links hat er immer ein wenig Luft verloren und
die Ölwanne hat noch Farbe bekommen,endlich nicht mehr Chrom.
cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.