08.02.2016, 12:36
Zitat:Original von malaykaJa, das sehe ich ganz genau so.
Nee, sehe ich anders. Ein Sportwagen solle schon ein wenig tiefer liegen.
Der Gazellenlook ist bei einem SUV oder Geländewagen okay, aber nicht bei einer Corvette.
Zitat:Original von r2d3Naja "praxistauglich" muss jeder für sich selbst definieren. Für mich ist sie trotz Tieferlegung ohne jegliche Einschränkungen nutzbar. Aber ich besuche ja auch keine Drive-In's und Parkhäuser (und nein, ich fahre auch nicht ausschließlich auf der Rennstrecke).
...und vor allem:
Ist sie damit noch praxistauglich d.h. komme ich z.B. noch vernünftig in Parkhäuser oder Rampen hoch/runter?
Wer nur Rennstrecke fährt dem mag das egal sein, nutzt man sie im Alltag kann das ganz anders sein.
Zitat:Original von malaykaDie Tieferlegung mit "nicht Serien-Stellschrauben" in Verbindung mit einer (relativ dicken) Spurverbreiterung ich nicht ganz problemlos. Zu dem Thema poste ich evtl. noch etwas Ausführlicheres.
Joo, praxistauglich sollte das schon noch sein. Meine C5 war da ein Problem, da ich überall hängenblieb oder aufgeschlagen habe.
20 mm wären ja schon mal was, das das Auto momentan echt wie ne Gazelle aussieht.
Ich will dann ja auch noch Spurverbreiterungen montieren.
Frank