10.01.2016, 23:00
@ Andreas:
So wie du den Fehler beschreibst, war das auch bei mir.
Falls der linke Scheinwerfer mal wieder nicht ausklappte, habe ich das Licht ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, hin und wieder fuhr er dann aus.
Und wenn das nicht klappte öffnete ich die Motorhaube und drehte am schwarzen Rad des Elektromotors vom linken Scheinwerfer ein paar mal hin und her, dann klappte auch der linke Scheinwerfer aus.
Das habe ich über drei Jahre so gemacht.
Ich hatte einen kleinen Fehler in meiner letzten Reparaturbeschreibung gemacht.
Du musst nicht den schwarzen Stecker auf der linken Seite zerlegen, sondern auf der rechten Seite, dort wo das Kühlwasser eingefüllt wird, etwas darunter, etwas nach vorne.
Mein linker schwarzer Stecker war völlig in Ordnung, nur der rechte da war stark oxidiert.
Den hast du mal schnell zerlegt und gereinigt.
Gruß Markus
So wie du den Fehler beschreibst, war das auch bei mir.
Falls der linke Scheinwerfer mal wieder nicht ausklappte, habe ich das Licht ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, hin und wieder fuhr er dann aus.
Und wenn das nicht klappte öffnete ich die Motorhaube und drehte am schwarzen Rad des Elektromotors vom linken Scheinwerfer ein paar mal hin und her, dann klappte auch der linke Scheinwerfer aus.
Das habe ich über drei Jahre so gemacht.
Ich hatte einen kleinen Fehler in meiner letzten Reparaturbeschreibung gemacht.
Du musst nicht den schwarzen Stecker auf der linken Seite zerlegen, sondern auf der rechten Seite, dort wo das Kühlwasser eingefüllt wird, etwas darunter, etwas nach vorne.
Mein linker schwarzer Stecker war völlig in Ordnung, nur der rechte da war stark oxidiert.
Den hast du mal schnell zerlegt und gereinigt.
Gruß Markus
Corvette.Herne