23.12.2015, 14:59
Wenn Deine Beleuchtungsautomatik trotz Aktivierung nicht funktioniert gibt es nur das Modul oder ein Kabelschaden (für mich eher unwahrscheinlich). Ich gehe mal davon aus daß Deine Batterie i.O. ist.
Schalte die Scheinwerfer ein und betätige das Aufblendlicht, danach aufgeblended Zündung aus. Zündung mit eingeschaltetem Aufblendlicht einschalten, vielleicht fehlt mit Abblendlicht Spannung um das Modul zum schalten anzuregen.
Es gibt nicht nur Sicherungen unter der Motorhaube und im Beifahrerfußraum zu prüfen, sondern auch Relais. Viele Funktionen in der C5 sind vernetzt und bedingen sich gegenseitig.
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Schalte die Scheinwerfer ein und betätige das Aufblendlicht, danach aufgeblended Zündung aus. Zündung mit eingeschaltetem Aufblendlicht einschalten, vielleicht fehlt mit Abblendlicht Spannung um das Modul zum schalten anzuregen.
Es gibt nicht nur Sicherungen unter der Motorhaube und im Beifahrerfußraum zu prüfen, sondern auch Relais. Viele Funktionen in der C5 sind vernetzt und bedingen sich gegenseitig.
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.