15.12.2015, 20:38
Also:
Wir waren eben nochmal dran, es gehen alle Blinker. Dann haben wir alles hinten abgezogen, bis auf die Blinker. Es verändert sich nichts ohne Rücklichter/Bremslichter.
Sobald ich die Blinker hinten auch noch abziehe, ändert sich es wie folgt: Erster "blink" normal, die folgenden schnell. Ich nehme an das er die fehlenden Blinker hinten dann erkennt.
Was mich stuzig macht: Der Fehler war mit dem verpfuschten US-Kabelbaum genau so da wie nach meinem Austausch gegen einen Original EU Kabelbaum. Was mich dazu bringt zu Überlegen ob der Fehler vielleicht garnicht hinten liegt....? Es kommen auch keine weiteren nachgerüsteten Kabel von vorne außer ein Kabel für die NSL....(+12V)
Irgendwie war mir als müsste man die vorderen Blinker anzapfen oder sowas....
Und noch was: Müsste im Original EU Kabelbaum nicht ein Draht für NSL vorgesehen sein? Den konnte ich nirgends finden.
Hat vielleicht jemand eine Anleitung wie man für eine Umrüstung von US- auf EU vorgehen muss? Dann mache ich halt alles nochmal vernünftig.
Edit: falsche Rücklicht/Bremslicht/Blinkerbirnen kann ich auch ausschließen hab mir ein paar Originale EU Rückleuchten mit Leuchtmitteln geborgt- keine Veränderung.
Laut Vorbesitzer sind die Lastwiderstände vorne für die kombinierten Standlicht/Blinker Birnen.Könnte der Fehler von dort kommen?
viele grüße
Denis
Wir waren eben nochmal dran, es gehen alle Blinker. Dann haben wir alles hinten abgezogen, bis auf die Blinker. Es verändert sich nichts ohne Rücklichter/Bremslichter.
Sobald ich die Blinker hinten auch noch abziehe, ändert sich es wie folgt: Erster "blink" normal, die folgenden schnell. Ich nehme an das er die fehlenden Blinker hinten dann erkennt.
Was mich stuzig macht: Der Fehler war mit dem verpfuschten US-Kabelbaum genau so da wie nach meinem Austausch gegen einen Original EU Kabelbaum. Was mich dazu bringt zu Überlegen ob der Fehler vielleicht garnicht hinten liegt....? Es kommen auch keine weiteren nachgerüsteten Kabel von vorne außer ein Kabel für die NSL....(+12V)
Irgendwie war mir als müsste man die vorderen Blinker anzapfen oder sowas....
Und noch was: Müsste im Original EU Kabelbaum nicht ein Draht für NSL vorgesehen sein? Den konnte ich nirgends finden.
Hat vielleicht jemand eine Anleitung wie man für eine Umrüstung von US- auf EU vorgehen muss? Dann mache ich halt alles nochmal vernünftig.
Edit: falsche Rücklicht/Bremslicht/Blinkerbirnen kann ich auch ausschließen hab mir ein paar Originale EU Rückleuchten mit Leuchtmitteln geborgt- keine Veränderung.
Laut Vorbesitzer sind die Lastwiderstände vorne für die kombinierten Standlicht/Blinker Birnen.Könnte der Fehler von dort kommen?
viele grüße
Denis
Grüße
Denis
Denis