14.10.2015, 00:17
Zitat:Original von MiSt
Also wird das auch kein Hexenwerk, das mit "originalen" Teilen zum Laufen zu bringen, inkl. Plus von "Accessory", was IMHO schon sinnvoll ist, weil man dann das ganze Auto in Betrieb hat (Lüfter, Radio, Handy ...) ohne die Zündspule zu grillen ohne Motorlauf, denn der U-Kontakt steht fast immer auf geschlossen und lässt den Strom sinnfrei durch Zündspule/Vorwiderstand fließen.
Hallo Michael,
Heizung läuft aus elektrischer Sicht wieder einwandfrei, hab es so gemacht wie von Dir beschrieben - Original Verkabelung über original Widerstände. Besten Dank für Deine Erklärungen!
Da der von ZIP gelieferte Schalter eine "Original-Verkabelung zulässt", ist es mir ein Rätsel warum die wie oben im Beiblatt dargestellt einen Schaltplan mit Relais beilegen und dieses Relais auch schon mit zwei Kabeln am Schalter angeschlossen ausliefern (Bild oben links)....
Den oberen HEATER OUTLET DUCT - DEFROST von ZIP habe ich auch montiert.... Wurfpassung wäre hier noch milde ausgedrückt. Zu dem Kanal unten fehlen so ein bis zwei cm oder auch inch. Beim unterem Y-Duct (gebraucht, ebay US) ist auch noch Arbeit notwendig. Die Anschlußstelle / der Kanal dadrüber scheint formal nicht mehr seine originale Erscheinung zu besitzen- da hat mal einer was abgesägt!
Viele Grüße
Dirk
Schnucke