12.08.2004, 12:26
Guten Morgen allerseits,
ich hab langsam genug von Autos!!
Nachdem ich jetzt zwei Turboladerschäden am Audi hatte und einen Motorschaden bei meinem Camaro, ist letzte Woche auch noch mein Corvettemotor "gestorben"...
Es ist eine Zündkerze "zerbröselt" und in den Motor gefallen.
Naja nun humpelt das Teil wie ein Traktor!!
Nun meine Frage an die Motorenexperten. Wenn ich den Motor jetzt aufmachen lasse, soll ich dann den Motor komplett überholen lassen?!
Oder sieht man, je nach Beschädigung, was man alles erneuern muss?!
Hatte jemand von euch schon mal so was Ähnliches?!
Wie kann das überhaupt passieren!! Die Kerzen waren ein halbes Jahr alt und hatten noch nicht mal 3000km drauf...
Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Firma in der nähe von Würzburg bzw. Frankfurt die Motoren instandsetzt?!
Vielen Dank schon mal
Deprimierte Grüße
Dominic
ich hab langsam genug von Autos!!
Nachdem ich jetzt zwei Turboladerschäden am Audi hatte und einen Motorschaden bei meinem Camaro, ist letzte Woche auch noch mein Corvettemotor "gestorben"...
Es ist eine Zündkerze "zerbröselt" und in den Motor gefallen.
Naja nun humpelt das Teil wie ein Traktor!!
Nun meine Frage an die Motorenexperten. Wenn ich den Motor jetzt aufmachen lasse, soll ich dann den Motor komplett überholen lassen?!
Oder sieht man, je nach Beschädigung, was man alles erneuern muss?!
Hatte jemand von euch schon mal so was Ähnliches?!
Wie kann das überhaupt passieren!! Die Kerzen waren ein halbes Jahr alt und hatten noch nicht mal 3000km drauf...
Kennt jemand vielleicht eine gute und günstige Firma in der nähe von Würzburg bzw. Frankfurt die Motoren instandsetzt?!
Vielen Dank schon mal
Deprimierte Grüße
Dominic