29.08.2015, 03:37
Bei manchen Deutschen Autos verliert man die TÜV Zulassung wenn man die runter macht. Aber ok...
Gab es die ZR1 als Targa oder auch nur geschlossen oder offen?
Ich bin ein Frischluft Fanatiker, dann würde ich wohl wirklich eine 427 oder Zr1 offen nehmen.
Woher bekommt man das Mild2Wild? Muss man das aus den USA bestellen?
Aber in jedem Fall reitzt mich der Wagen immer mehr. Unfassbar, bin die letzten 15 Jahre zu 100% BMW gefahren und nun ist es wirklich Zeit für etwas anderes. BMW baut zur Zeit einfach nichts, was mich noch anmacht. der neue M4 ist zwar fast perfekt, gleichzeitig aber auch ziemlich langweilig und der Soundd a ist total für den dahfgfwweq.....
Gab es die ZR1 als Targa oder auch nur geschlossen oder offen?
Ich bin ein Frischluft Fanatiker, dann würde ich wohl wirklich eine 427 oder Zr1 offen nehmen.
Woher bekommt man das Mild2Wild? Muss man das aus den USA bestellen?
Aber in jedem Fall reitzt mich der Wagen immer mehr. Unfassbar, bin die letzten 15 Jahre zu 100% BMW gefahren und nun ist es wirklich Zeit für etwas anderes. BMW baut zur Zeit einfach nichts, was mich noch anmacht. der neue M4 ist zwar fast perfekt, gleichzeitig aber auch ziemlich langweilig und der Soundd a ist total für den dahfgfwweq.....
Sound der US Cars, nur ein AMG kann da mithalten (und dabei bin ich sonst BMW Fan)