LS2 Motor Gasfest ?
#4
Die LS Motoren sind meines Wissens gasfest und problemlos. Umschalten auf Benzin ist bei einer vernünftig verbauten Anlage auch Blödsinn.
Nur die ICOM Pumpen sind nicht langzeithaltbar, abfallender Druck lässt dann das Gemisch obenrum abmagern... Also wenn sie obenrum nicht mehr perfekt läuft, lieber mal den Druck prüfen...

Flashlube und co. sind bei nicht gasfesten Motoren auch kein Allheilmittel...

...und Leistungsverlust bei Verdampferanlagen muss nicht sein wenn der Umrüster sein Handwerk versteht...

Gruss Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LS2 Motor Gasfest ? - von Defender - 13.07.2015, 16:22
[Kein Betreff] - von mijosch - 13.07.2015, 16:38
[Kein Betreff] - von Defender - 14.07.2015, 17:18
[Kein Betreff] - von Power-Valve - 14.07.2015, 17:31
[Kein Betreff] - von andree - 14.07.2015, 17:54
[Kein Betreff] - von Power-Valve - 14.07.2015, 17:56
[Kein Betreff] - von Defender - 14.07.2015, 18:56
[Kein Betreff] - von colonel - 14.07.2015, 19:14
[Kein Betreff] - von Power-Valve - 14.07.2015, 19:42
[Kein Betreff] - von cherokee - 14.07.2015, 20:07
[Kein Betreff] - von Defender - 16.07.2015, 17:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 - C8(?) Motor kurbeln ohne diesen zu starten sonstigeheinz 2 1.457 12.03.2024, 13:13
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  C3 Motor; Kolben/Pleuel trennen? 78er_pace 26 9.240 07.12.2022, 22:54
Letzter Beitrag: tronitec
  Kunststoff Abdeckung LS3 Motor passt nicht ?? C5Karl 6 6.848 08.03.2020, 21:26
Letzter Beitrag: C5Karl
  Stromanschluss US-E-Motor derCowboy 18 15.152 09.08.2019, 19:14
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Nockenwelle für 327 300 HP Motor ( L75 ) Jose 2 6.776 14.05.2019, 10:09
Letzter Beitrag: Jose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de