08.07.2015, 19:28
Moin
Eine weitere Begegnung mit der C7Z06 hatte ich am Sonntag 28.6. nachmittags,
als uns ...Horst(Opa) und mir... Karl Geiger nach einem tollen gemeinsamen Sonntag,
eine aus seinem "Renntool" mit Namen EMMA hinstellte , und grinsend sagte , nehmt
die EMMA und habt Spass .
Der Karl ist voll die coole Socke und hat mich erstmal Sprachlos gemacht . Was ist das für
ein Vertrauensbeweis uns gegenüber so eine Nummer raus zu hauen und uns mal eben
so ein Auto unter den Hintern zu schieben....grinsend und für uns völlig unerwartet
Und Spass hatten wir , auch wenn EMMA noch auf Track eingestellt war und daher bissig , war
es ein unbeschreibliches Erlebnis einmal ein richtiges "Rennauto" zu steuern
und zu beherschen , was zuerst nicht ganz einfach war. Und auch hier haben wir nur
am Rand des Möglichen gekratzt. Und auch hier hatte ich immer ein unbeschreibliches
Sicherheitsgefühl von der ersten Sekunde an
Schon die vorangegangene Ausfahrt wo ich hinter Karl und seinem GT hinterher fahren durfte
hatte meine Hose feucht gemacht....nun war sie nass
Also ich bin jetzt so richtig auf die C7Z06 angefixt.........Dank Dir Karl
Es grüßt
Peter und die Dicke
Eine weitere Begegnung mit der C7Z06 hatte ich am Sonntag 28.6. nachmittags,
als uns ...Horst(Opa) und mir... Karl Geiger nach einem tollen gemeinsamen Sonntag,
eine aus seinem "Renntool" mit Namen EMMA hinstellte , und grinsend sagte , nehmt
die EMMA und habt Spass .
Der Karl ist voll die coole Socke und hat mich erstmal Sprachlos gemacht . Was ist das für
ein Vertrauensbeweis uns gegenüber so eine Nummer raus zu hauen und uns mal eben
so ein Auto unter den Hintern zu schieben....grinsend und für uns völlig unerwartet
Und Spass hatten wir , auch wenn EMMA noch auf Track eingestellt war und daher bissig , war
es ein unbeschreibliches Erlebnis einmal ein richtiges "Rennauto" zu steuern
und zu beherschen , was zuerst nicht ganz einfach war. Und auch hier haben wir nur
am Rand des Möglichen gekratzt. Und auch hier hatte ich immer ein unbeschreibliches
Sicherheitsgefühl von der ersten Sekunde an
Schon die vorangegangene Ausfahrt wo ich hinter Karl und seinem GT hinterher fahren durfte
hatte meine Hose feucht gemacht....nun war sie nass
Also ich bin jetzt so richtig auf die C7Z06 angefixt.........Dank Dir Karl
Es grüßt
Peter und die Dicke
ph