11.06.2015, 21:31
Bei einem Kompressorumbau hätte ich weniger Bauchschmerzen des Kopfes wegen (wenn Ventilthema adressiert) als mehr wegen dem Block der so meine ich gelesen zu haben schon sehr am Limit gebaut wurde bezgl. der Stärke der Zylinderwände etc.
Aber Heinz kann da sicherlich mehr zu sagen...
Zum Thema Ventile. Ich hab´s auch lange mehr oder weniger abgetan bis ich mich auch in den US-Foren tief in die Thematik eingelesen habe und mich dann schlussendlich dazu entschieden, dass Thema anzugehen.
Heinz hat meine Köpfe bearbeitet und Werner hat den Tausch vorgenommen. Ich kann beide absolut empfehlen. Was ich Heinz mit Fragen genervt habe sowohl telefonisch als auch per mail macht sicherlich nicht jeder Kunde und ich habe IMMER kompetente und freundliche Antworten bekommen.
Habe in dem Zug eine andere Nockenwelle verbauen lassen. Klar, dass waren paar Scheine die ich lieber für was anderes auf den Kopf gehauen hätte aber ich trete jetzt doch wieder etwas beruhigter aufs Gaspedal wohlwissend, dass natürlich auch mal was anderes flöten gehen kann.
Und bezgl. Leistung:
Ich fahre des öfteren Touren zusammen mit Flachkäfern und da sind auch eins, zwei ganz exclusive Kisten dabei mit V10 und 612 PS. Und was soll ich sagen, ich häng denen mit meiner Kiste im Kofferraum :-)
Eine "Z" ist schon mit the biggest bang for the buck und selbst meine porscheliebenden Freunde finden das Auto genial.
Aber Heinz kann da sicherlich mehr zu sagen...
Zum Thema Ventile. Ich hab´s auch lange mehr oder weniger abgetan bis ich mich auch in den US-Foren tief in die Thematik eingelesen habe und mich dann schlussendlich dazu entschieden, dass Thema anzugehen.
Heinz hat meine Köpfe bearbeitet und Werner hat den Tausch vorgenommen. Ich kann beide absolut empfehlen. Was ich Heinz mit Fragen genervt habe sowohl telefonisch als auch per mail macht sicherlich nicht jeder Kunde und ich habe IMMER kompetente und freundliche Antworten bekommen.
Habe in dem Zug eine andere Nockenwelle verbauen lassen. Klar, dass waren paar Scheine die ich lieber für was anderes auf den Kopf gehauen hätte aber ich trete jetzt doch wieder etwas beruhigter aufs Gaspedal wohlwissend, dass natürlich auch mal was anderes flöten gehen kann.
Und bezgl. Leistung:
Ich fahre des öfteren Touren zusammen mit Flachkäfern und da sind auch eins, zwei ganz exclusive Kisten dabei mit V10 und 612 PS. Und was soll ich sagen, ich häng denen mit meiner Kiste im Kofferraum :-)
Eine "Z" ist schon mit the biggest bang for the buck und selbst meine porscheliebenden Freunde finden das Auto genial.