Corvetteforum Deutschland
Kompressorumbau bei der C6Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Kompressorumbau bei der C6Z06 (/showthread.php?tid=47558)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Kompressorumbau bei der C6Z06 - Roland Z06 - 05.06.2010

Hallo,

will nächsten Winter auch gern auf Kompressor aufrüsten Yeeah!

Wer von Euch hat schon ?

Würde mich interessieren wie sie jetzt so abgeht !!

Um wieviel ist sie schneller als ne 590 PS Sauger Z06 ?

Auch gern über PN .


Danke und Gruß
Roland


- *Micha* - 05.06.2010

PN ist doch langweilig ... will doch jeder gerne wissen. Augenrollen driver


- romeomustdie11 - 05.06.2010

Roland Hallo-gruen Frag mich mal nächstes Jahr um die Zeit . Großes Grinsen


- Roland Z06 - 05.06.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
Roland Hallo-gruen Frag mich mal nächstes Jahr um die Zeit . Großes Grinsen

O.k. Ingo , dann wart ich noch und schau dann was bei dir raus kommt !


Aber ich dacht an etwas Vorplanung! mit den Tunern was am Besten ist OK!


Gruß Roland Hallo-gruen


- romeomustdie11 - 05.06.2010

ja mal schauen , ob es hier eine Rückmeldung gibt . Ich warte ja immer noch auf BAD und seine Lingenfelter ZO6 Grübeln


- cob427 - 05.06.2010

Hi Ingo,

lass es lieber ...... lies mal HIER

Es ist nicht der erste LS7..... der den BOOST nicht verträgt ...... Geiger


- badboy1306 - 05.06.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
ja mal schauen , ob es hier eine Rückmeldung gibt . Ich warte ja immer noch auf BAD und seine Lingenfelter ZO6 Grübeln



hi ingo da wirste wohl lange warten huahua Prost!


- Martin.S - 05.06.2010

@Roland und Ingo:
ich habe das zwar nicht vor (512 PS sind für mich mehr als ausreichend), aber interessieren würden mich die Ergebnisse des Kompressor-Umbaus auch! Yeeah!
User "bad" hat doch schon sowas, oder?

Gruß Martin


- baba - 05.06.2010

Zitat:Original von badboy1306
Zitat:Original von romeomustdie11
ja mal schauen , ob es hier eine Rückmeldung gibt . Ich warte ja immer noch auf BAD und seine Lingenfelter ZO6 Grübeln



hi ingo da wirste wohl lange warten huahua Prost!

Ich glaub bei mir hat es gerade geklingelt Idee

Ich glaub, ich weiß auch wo sie steht und könnt da am Sonntag auffm Weg zur Arbeit glatt mal nen Abstecher hin machen. Wenn se da noch wirklich stehen sollte. dumdidum

Grüße

baba


- romeomustdie11 - 05.06.2010

Hey Baba (Roland ) !
Wir hatten uns doch gestern drüber unterhalten ... Du weisst schon was ich meine . Zwinkern