27.05.2015, 01:04
Zitat:Original von fsahm
Zitat:Original von phil300
ich hatte einfach grössere Erwartungen anhand von den sachen die ich so gelesen hatte über die C7Z06 und wollte den WOW effekt aber der kam leider bei mir nicht ;-)
Cheers phil
Nabend,
ich hatte heute die Gelegenheit, beide C7 in Suhl über die Gebirgsstraße nach Schmiedefeld zu fahren.
Alleine ohne Aufpasser und nur mit einen anderen Corvettefreund!
Wer mit der C7, Z06 nicht zufrieden ist, der kann entweder nicht "richtig" Corvette fahren oder hat ein vergleichbares Sportfahrzeug zu Hause, das eigentlich noch erfunden werden muss.
Ich habe das gute Teil recht zügig durch die Kurven gescheucht ( wenn man mich geblitzt hätte, wäre der Lappen wohl für Jahre weg) und das Fahrverhalten bezüglich Straßenlage und Bremswirkung ist einfach ausserirdisch.
Das macht einfach richtig Spass, als alter Rennsporthase so ein Teil zu bewegen.
Ein vergleichbares Fahrzeug wird schwer zu finden sein.
Wer hier noch klagt, klagt auf hohen Niveau oder hat schlicht keine Ahnung, was er dort bewegt.
Gruß
Friedel
Hallo Gemeinde,
ich habe in Suhl auch die Z gefahren und zwar warscheinlich genau so wie Friedel.
Ich glaube dass es in dem Waldstück sicher genug war, zuwenigstens für mich.
Aber ich brauch die Z nicht probefahren wenn ich nicht rausfinden kann wie groß der Unterschied
zu meine C7 ist. Das kann ich aber nicht rausfinden wenn ich mit 80 im Wald einen Sonntagsausflug mache.
basta
Heiner